Freitag, 13. Januar 2017

Framework isst "Weight Watchers - Thai Green Curry"

Verpackung und Inhalt

Framework ist in Asien. Von allen bisherigen Verpackungen eindeutig das appetitanregendste Bild wird beigesteuert von der großen Weiten WWW (Weight Watchers Welt):

Wow! Einfach nur klasse! Hühnchen mit knuspriger Haut, zart gebraten, auf lockerem Reis und ertränkt in köstlichem grünen Curry.



Inhaltlich OK, knapp 380kcal, nicht zu viel Zucker, Fett im erträglichen "Geschmacksträger"-Rahmen. Auf die Packung und rein in die Mikrowelle mit dem leckeren Fresschen.

Geschmack

Während sich der Magnetronofenteller dreht, hier mal das Bild des Auswurfs eines Außerirdischen mit schwerem Nierenleiden:

Ach ne, Moment... das ist mein Curry... ist da jemand drüber gelaufen? NEIN! So sieht das fertige Produkt aus, wenn man den Reisriegel zerkleinert und die Matsche verteilt hat. Framework ist entsetzt!
Jetzt die gute Nachricht: Es ist lecker! Und zwar richtig lecker! Das Hühnchen ist zwar etwas zerkocht und geschmacksneutral, aber der Gemüseanteil ist passend, der Schärfegrad angenehm und das Geschmacksgesamterlebnis geht deutlich Richtung Asien. So kennt man "Thai" von seinem Lieblingslieferasiaten. Und satt wird man Dank Reis auch noch davon.
Framework ist beruhigt und besänftigt.

BEWERTUNG

Auf einer Skala von 1 bis 5 in folgenden Kategorien:

Bild und Realität😁
Geschmack😁😁😁😁
Inhaltstoffe😁😁😁
Sättigung😁😁😁😁
Framework empfieht, das WW-GTC nicht aus dem mitgelieferten Napf zu essen, das hat keinen Stil. Ansonsten ist Framework sicher: Sollte man mal gegessen haben.

PS: Blöde Sprüche der Kollegen gibt's gratis dazu: 
  • "Oh. Wer hat Dir denn Weight Watchers verordnet?"
  • "Na? Wie viele Punkte hast Du heute schon?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen