Donnerstag, 12. Januar 2017

Framework isst : Lasagne Bolognese

Heute wird ein schwarzer Tag des kulinatischen Daseins geschrieben. Es gab Lasagne Bolognese der Firma Wonnemeyer gekauft in einem Aldi Süd! Eine Wonne war es leider nicht wie sich später herausstellt....


Voller Vorfreude habe ich auf das Produktbild geschaut und mir das Gericht gekauft. Lecker Lasagne, viel Fleisch und leckere Tomatensauce. Super.... jetzt schnell in die Microwelle damit. 4 Minuten bei 800 Watt.

Aber moment, erst mal die Verpackung weg und Folie abziehen:


Hmmm, sieht erst mal nicht so appetitlich aus. Aber abwarten - erst mal erhitzen.

Nach unendlich langer Zeit konnte ich das Gericht aus der Microwelle befreien

Waaas? das ist doch das Bild vor dem Erhitzen?! Nein es kam etwa genauso aus der Microwelle wie es vorher aussah. Noch lecker angerichtet  - und los gehts.
Übrigens, ich hab schon leichte Zweifel wie das Bild auf der Verpackung zustande gekommen ist. Ist es überhaupt diese Lasagne? Sieht dem Endprodukt gar nicht so ähnlich :)

Aber wie sieht die Lasagne innen drin aus? Es erwarten mich bestimmt leckere Schichten aus Hackfleisch, Soße und Käse.

Äääähm Moment - Was ist das? ich bin erschüttert. 0.01 % Ähnlichkeit.

Geschmacklich ist die Lasagne ein "Hauptsache es macht satt" Gericht. Tomatengeschmack ist zwar zu erkennen aber sie wird durch die glibbrige Konsistenz der Soße vernichtet. Käse konnte man zwar erkennen aber ob das richtiger Käse war ?!
Zwischenfazit : Ob ich das aufessen werde? Evtl. gibt es ja noch eine Geschmacksexplosion in der Mitte des Gerichts..

Ach, was muss ich sagen, da kam nichts mehr, während des Essens habe ich schon überlegt wie ich den Geschmack wieder aus dem Mund bekomme und was ich noch anderes essen kann. Aber hey, wer beschwert sich bei einem Preis von  1,69 € !!! da kann ja nicht das drin sein was draufsteht ;-)

Fazit für mich : Don´t buy again.

Bild und Realitätkeine Ähnlichkeit festzustellen
Geschmack😁
Glibber😁😁😁😁😁
Sättigung😁😁😁
kcal624

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen