Donnerstag, 19. Januar 2017

Framework isst "Maggi topfinito Currywurst-Topf mit Kartoffeln"

VERPACKUNG UND INHALT

Machste mir mal ne Currywurst mit Fritten? So oder ungefähr muss das im Maggi Kochstudio geklungen haben, als der Currywurst-Topf entstand. Ja gut, Pommes werden jetzt nicht unbedingt dadurch besser, dass man sie in Sauce lagert, also wurde das clever durch Kartoffelbrocken ersetzt. Und so sieht das dann aus:


Als erstes fällt mal auf, dass man hier auf eher Currywurst untypische Wurst setzt. Als zweites, dass man hier gut ein Drittel des täglichen Bedarfs an so ziemlich allem decken kann:
Außer Salz... das braucht man danach gar nicht mehr. Und 22g Fett sind auch mal eine Hausnummer. Da kann der Winter kommen, die Currywurst-Reserven werden das Überleben sichern!

GESCHMACK

Wie sieht das fertige Produkt aus? Genauso wie die Werbung:

OK, Lecker sieht das nicht aus, aber es ist ja auch ein Currywurst-Topf und kein Gourmetessen. Aber beim Geschmack wird alles gut. So muss Currywurst schmecken! Zumindest dann, wenn sie nicht vom Grill kommt. Wer die Currywurst seiner Lieblingsbude erwartet, wird enttäuscht werden, wer realistisch an den Topf herangeht ist angenehm überrascht. Klare Kaufempfehlung.


BEWERTUNG

Auf einer Skala von 1 bis 5 in folgenden Kategorien:

Bild und Realität😁😁😁😁😁
Geschmack😁😁😁😁
Inhaltstoffe😁😁
Sättigung😁😁😁😁

Ideal für kalte Wintertage, Aufbauphasen nach einer Diät und bei Untersalzung! Framework ist sicher: Favoritenstatus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen