Ich frage mich, was "Geschmack am Echten" bedeuten soll. Wie auch immer. Das übliche Procedere, das Gericht von der Umverpackung befreien und erstmal einen ersten Blick auf das angebotene werfen. Naja, sieht nicht schlecht aus. Hier wieder ein massiver Vorteil. Reis und Soße werden voneinander getrennt ausgeliefert. Das lässt frischen Reis erwarten.
Dann sind wir mal gespannt. Fix ein paar Mal mit der Gabel die Folie durchstochen und ab dafür in die Mikrowelle. 600 Watt, 5 Minuten ... und warten. Endlich, der "Ping" der Mikrowelle. Gericht rausholen, Folie abreißen und erstmal ansprechend auf dem Teller zurecht legen. Framework hat ja gelernt, dass das Auge gerne mal mit isst.
Gar nicht schlecht. Soße und Fleisch sind gut aufeinander abgeschmeckt. Es ist wirklich Geschmack vorhanden. Und meines Erachtens sind Realität (Teller) und Wunsch (Umverpackung) diesmal auch gar nicht soweit voneinander entfernt.
Nachdem Framework brav aufgegessen hat, noch schnell ein obligatorischer Blick auf die Inhaltsstoffe:
Hui! Ein kleiner Happen für Zwischendurch ist das sicherlich nicht mit seinen satt(machend)en 568kcal.
Fazit: Auch heute gab es wieder ein Gericht, was Framework gerne weiter empfehlen kann. Kerniger Reis auf leckerer Soße mit Gemüse und Fleisch. Passt! Framework kauft das bestimmt auch noch einmal ... Hier vergeben wir auch guten Gewissens eine 7 von 10 erreichbaren Punkten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen