Framework hat heute ein 3-Gänge-Menü verspeist! Als Vorspeise diente der in diesem Eintrag vorgestellte Gemüse-Eintopf von Erasco. Hauptspeise war die bereits im Blog vorhandene Paella von Uncle Ben's und als Nachspeise noch eine Orange vong Vitamine her und so 😉
Der Gemüseeintopf kommt gut verpackt in einer Dose daher. Außen aufgebracht ist ein Etikett mit allen wichtigen Informationen sowie einem Serviervorschlag. Sieht sehr ansprechend aus:
Der vegetarische Eintopf kommt ohne viele Zusatzstoffe aus. Auch die sonstigen zutaten und Nährwerte sind ok.Framework liegt exklusiv eine musikalisch untermalte Dokumentation des Herstellungsprozesses vor. Viel Spaß beim zusehen:
Nach dem Erhitzen präsentiert sich der Eintopf so:
Das Ergebnis sieht nicht wie auf der Verpackung aus, das liegt aber auch am Teller, der eigentlich zu klein für die Portion ist. Nachdem etwas Flüssigkeit weg war sah der Eintopf dem Bild schon ähnlicher. Der Großteil des Gemüses sind Karotten und Kartoffeln. Diese sind auch nicht übermäßig weich gekocht. Die Flüssigkeit wirkt leider etwas unnatürlich dickflüssig. Geschmacklich ist der Eintopf aber durchaus gut. Die ganze Dose hat nur 156 kcal und macht trotzdem einigermaßen satt.
Bild und Realität:
★★★★★★★☆☆☆
Geschmack:
★★★★★★★☆☆☆
Sättigung:
★★★★★★☆☆☆☆
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen